Schönau am Königssee - verfremdet...



Ich habe mal wieder ein wenig mit der Bildbearbeitung gespielt. 
Wir waren vorige Woche in Schönau am Königssee im Berchdesgadener Land 

Unten seht ihr, aus welchem Bild das neue Werk entstanden ist:


Den Hintergrund habe ich als Himmelsausschnitt aus einem anderen Foto entnommen.

Wie gefällt Euch die kleine Spielerei?


Kommentare:

  1. Deine Bearbeitung gefäällt mir gut, das Original aber auch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    die Bearbeitung ist Dir gelungen, ich wäre allerdings nie auf den Ursprung des Fotos gekommen :) Ein richtiges Kunstwerk.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Björn (alltagserinnerungen.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn,
      ich bin auch immer wieder erstaunt, was für neue Werke allein aus einem Bild entstehen können :)
      Dir einen guten Wochenstart
      LG Eva

      Löschen
  3. Da warst Du aber sehr kreativ. Toll, was man so alles mit Bildbearbeitung machen kann. Es sieht ein bisschen so aus, als würde ein Engel über allem schweben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid. Ich war selber über das Ergebnis erstaunt.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.