Dienstag, 10. Mai 2016

Hafengeburtstag in Hamburg mit Taufe der Aidaprima - Feuerwerk



Dank unserer Tageszeitung :), denn wir waren 2 von 1000 Reisegewinnern, waren wir Samstag in Hamburg zum Hafengeburtstag. Es war anstrengend aber auch wirklich sehr schön.
Ich fange mal mit dem Feuerwerk an, das wirklich beeindruckend den Tag und die Schiffstaufe der Aidaprima zum Ausklang brachte.





Kommentare:

  1. wie schön. as sind ja wirklich großartige Aufnahmen!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Klasse Fotos hast Du mitgebracht :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, vielen Dank :) Ich zeig gleich mal noch ein paar vom letzten Wochenende. war echt schön.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. ..Wahnsinns-Aufnahmen vom Feuerwerk - Klasse!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane :) Freut mich.
      LG und schöne Pfingsten
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, das du Gewonnen hast freut mich, dafür hast du dich angestrengt und wundervolle Fotos mitgebracht, Danke. So klar habe ich noch nie ein Feuerwerk auf Fotos gesehen, ich bin begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, herzlichen Dank :)
      wir hatten echt Glück und standen direkt gegenüber, so konnte ich einfach meine Kamera draufhalten.
      LG und schöne Pfingsten
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.