Sonntag, 21. Juni 2015

Sommeranfang 2015

Wir schreiben das Jahr 2015.
Es ist der 21.06. - Sommeranfang!
Das Termometer zeigt knappe 16 Grad, gefühlt wie 14 und der letzte kräftige Regenschauer ist 2 Minuten her. Keine Spur von Sommer.

Kommt an die Glut und wärmt Euch auf ;)



Kommentare:

  1. Da hast Du Recht, Eva. So kalt war es schon lange nicht mehr am Sommeranfang. Kam mir an diesem Wochenende eher vor wie ein Herbstanfang. Aber vielleicht wird der Rest des Sommers ja besser!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir mal hoffen Astrid. Heute ist es jedenfalls noch schlechter :(
      Der Garten freut sich allerdings über das Nasse.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Tja, der Sommeranfang zeigte sich wirklich nicht von seiner besten Seite.
    Und das, wo gerade an diesem Wochenende so viele Veranstaltungen statt fanden, Mittsommernachtsfeste, Extraschicht (Die Nacht der Industriekultur), Stadtfeste usw., wirklich schade.

    Mal schauen was der Sommer dieses Jahr noch so für uns auf Lager hat.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Andreas, das ist wirklich schade für die Veranstaltungen. Steckt ja viel Planung dahinter und wenn das Wetter dann nicht mitspielt ist das schon ziemlich blöd.
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    Dein Foto tut gut :D gerade in solchen Herbsttagen wie heute ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Herbsttage trifft es irgendwie Björn.
      Wärm Dich ruhig noch ein wenig am Foto auf.
      LG Eva

      Löschen
  4. Hm, seltsam... mein Kommentar ist wohl nicht angekommen.
    Dann eben noch einmal.

    In den letzten Tagen war mir so kalt... ich habe sogar meine Winterjacke kurz angeschaut... am Grill habe mich auch ein wenig aufwärmen können. Aber der Sommer soll ja nächste Woche wieder kommen. Wollen wir es hoffen, bevor ich zum Eiszapfen gefroren bin, schaue ich Dein tolles Bild an, Eva.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. :) Die Winterjacke habe ich noch nicht wieder rausgeholt, aber die Sweetjacke ist auch recht wärmend.
      Vertrauen wir mal darauf, dass es wieder wärmer wird.
      LG Eva

      Löschen
  5. Ich musste eben so lachen, liebe Eva!
    Der Kälteeinbruch vom Sommeranfang hat sich ja inzwischen ins Gegenteil verwandelt. Ich persönlich jätte gerne mal wieder zwei, drei Tage lang 15 Grad. :-)

    Hitzige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susi :) inzwischen schwitzen wir bei über 30 Grad, heute war es mit 24 Grad schon fast wieder kalt :) Letzte Nacht hatte ich die Gelegenheit, mal wieder Blitze zu fotografieren. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen zeigen.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.