Mittwoch, 17. Juni 2015

Mal wieder mit der Bearbeitung gespielt.


Es macht mir ja viel Spaß, Bilder total zu verfremden und so habe ich mich mal wieder ein bißchen ausgetobt.












und das war das Ausgangsbild:


Kommentare:

  1. Liebe Eva, so mache ich es auch, aber nur manchmal, Fotos zu verfremden. Gut, dass du das Ausgangsbild zeigst, ich hätte keine Rose erkannt. :-)
    Wünsche dir viel Spaß und einen schönen Abend. Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Margot. Das wünsche ich Dir auch.
      LG Eva

      Löschen
  2. Wow, die bearbeiten Bilder haben etwas. Sie sehen fast aus wie abstrakte Gemälde. Gefällt mir gut :)
    GLG Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Amelie :)
      Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG
      Eva

      Löschen
    2. Ok, liebe Eva, nun müsste ich nur noch wissen, welches Programm du verwendest... wurde das mit PS gemacht? Das hätte ich nämlich ;-)

      Schönen Sonntag noch und Gruß
      Susi

      Löschen
    3. Susi, ich verwende PS Elements 9
      LG und schönen Wochenstart
      Eva

      Löschen
    4. Ah, super! Damit kann ich was anfangen!
      Nächste Woche gehts ans Basteln ;-)

      Lieben Dank für deine Antworten!

      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Das ist eine absolute Farbenexplosion die die Phantasie total anregt.
    Ich war richtig versunken in die Bilder, dass ich mich fast schon erschrocken habe, als dann das "normale" Bild in mein Sichtfeld kam.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie verrückt, was für Möglichkeiten die Bearbeitung bietet. Es ist wirklich ein krasser Gegensatz zum Originalbild. Es freut mich, dass Deine Phantasie durch diese Bilder angeregt wurde. So sollte es sein. Danke für Deine Rückmeldung dazu. :))
      LG Eva

      Löschen
  4. Wahnsinn, was Du aus dem Ausgangsfoto gemacht hast. Ich bin total begeistert. Schwer zu sagen, welches Bild am Schönsten ist. Mir gefallen alle, auch das Ausgangsbild. Jedes auf seine Art.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Astrid :))) Ich freue mich sehr über Deine Begeisterung!
      LG Eva

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      ich wäre bei Deinen Fotos niemals auf das Ausgangsbild gekommen,
      schon Klasse - richtige moderne Kunstwerke hast Du geschaffen :)

      Liebe Grüße und ein nettes Wochenende
      Björn :)

      Löschen
    2. :) Vielen lieben Dank Björn. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG und schönes WE
      Eva

      Löschen
  6. Das sieht ja klasse aus!!!
    Wäre genau mein Bildergeschmack, verrätst du mir, mit welchem Programm oder Filter man sowas zaubern kann?

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gerne Susi,

      zuerst das Bild gedreht, Tonwerte etc. ein bißchen korrigiert, Stilisierungsfilter Leuchtende Konturen angewendent, danach Stilisierungsfilter extrudieren. Noch ein bißchen Farben gesättigt und verändert, das wars :)

      Löschen
    2. Susi, ich verwende PS Elements 9
      LG und schönen Wochenstart
      Eva

      Löschen
  7. UI das ist ja mal eine tolle Idee, ich mach das auch sehr gerne, aber so ein tolles Bilder habe ich noch nicht hinbekommen.
    Toll

    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Nadine, freut mich sehr, dass Dir die Spielerei gefällt.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.