Blogliste funktioniert nicht mehr

Wie ich jetzt festgestellt habe, funktionierte meine Blogliste nicht mehr. Nachdem ich versucht habe, weitere Blogs, die ich interessant finde, hinzuzufügen und gemerkt habe, dass das nicht geht, habe ich sie einmal gelöscht und dann gedacht, dass es dann mit einer neuen wieder geht. Fehlanzeige :(

So habe ich jetzt ersteinmal google feedback genutzt und hoffe von dort auf Hilfe.
Übergangsweise habe ich eine Linkliste unten rechts eingefügt. Leider aktualisiert die sich natürlich nicht, so wie es die Blogliste machen würde.

Also erstmal abwarten.


Nachtrag vom 24.06.
Juchuh, es geht wieder. Antwort gab es keine, aber ich hab es jetzt einfach nochmal ausprobiert.

Kommentare:

  1. Ach du jeh. Na dann hoffe ich , es geht bald wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch. Ich finde es echt schade, zumal ich über die blogliste immer gleich sehen konnte, wenn es Neuigkeiten in den blogs gab.

      Löschen
  2. Das habe ich die Tage auch schon bei einem anderen Blog gelesen, Eva.
    Ich fass meine jetzt erst mal nicht an....
    Aber generell funktioniert wieder einiges nicht bei g+ und blogger. Die sind wohl wieder mit irgendwas beschäftigt, dann fällt immer sehr viel aus... ich bin mal gespannt, ob Du Antwort bzw. Informationen bekommst...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es leider vorher nicht gelesen, sonst hätte ich auch alles so gelassen. Hoffentlich läuft es bald wieder. Auf die Antwort bin ich auch gespannt, wenn es denn eine gibt.
      LG Eva

      Löschen
  3. Bei mir funktioniert die Blogliste leider auch nicht. Ich wollte sie, genau wie du, noch einmal neu installieren aber leider.....nix
    Ich hoffe, dass es bald wieder geht
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab das auch schon seit letzter Woche festgestellt. echt ärgerlich. Seit die das Design geupdatet haben funktioniert alles irgendwie nicht mehr richtig, Ich kann zum Beispiel bei Google Chrome keine Bilder mehr auf Blog hochladen. Jetzt muss ich Firefox benutzten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, da haben die sich ja direkt selbst geschadet...
      Hoffentlich kriegen sie es in den griff.
      LG Eva

      Löschen
  5. Manchml habe ich das Gefühl, man sollte nichts anrühren, denn die Technik entwickelt ein Eigenleben. Ich bin dann auch immer hilflos und die letzte Rettung ist dann unser Sohn. Aber der ist ja Architekt und kein IT-Mann.
    Bestimmt klappt es bald wieder!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Astrid, es heißt nicht umsonst never change a running system.
      Ich hoffe auch, dass es bald wieder funktioniert.
      LG Eva

      Löschen
  6. Grml, langsam ist es echt ein Graus! Drück Dir die Daumen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen drücken war erfolgreich, jetzt geht es wieder, freu.

      Löschen
  7. Hallo Eva,

    ich habe sie bei mir schon seit geraumer Zeit raus genommen,
    "meine" Blogs lese ich mit Bloglovin, das finde ich etwas übersichtlicher :)


    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.