Freitag, 22. Mai 2015

Mitbringsel aus Holland

Bei unserem Kurztrip nach Holland haben wir uns natürlich auch ein paar Tulpenzwiebeln mitgebracht. Sie hatten schon kleine Triebe und mussten schnell noch in die Erde.
Verrückt, nach 10 Tagen im Topf, sind die ersten Blüten da:


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten :)

Kommentare:

  1. Ach sind die schön!
    Tulpen sind schon echt herrliche Blumen. Und irgendwie haben sie was stimmungsaufhellendes, finde ich.

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Pfingsttage, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, die Tulpen sind wunderschön und das Foto der Tulpen, hervorragend fotografiert.
    Vielen Dank und auch dir ein wunderschönes Pfingstfest. Möge dir das Fest, Freude und Entspannung bringen.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Eva, ich hatte die gleiche Idee ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    richtig schön, deine Tulpen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön. Das wäre was für meinen Garten!
    Ich wünsche Dir ein Frohe Pfingsten!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  6. Wow und was für schöne Blüten die haben!
    Wirklich ganz toll :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.