Landung der Aliens???



Rotierende Lichter am Abendhimmel

Seit Einbruch der Dunkelheit

Alien im Anflug?

 Eine ganze Flotte?

Nein, keine Sorge, alles ok. Es handelt sich lediglich um die Lichtverschmutzung durch die Pfingstkirmes. Aufgrund der Wolkendecke kommt es wohl zu dieser Lichterscheinung ca. 4 km von der Kirmes entfernt :)


Kommentare:

  1. Ich habe die Lichter auch gesehen, als ich Abends noch auf dem Balkon saß.
    Ich hatte geschätzt, dass sie aus dem Fröndenberger Raum kamen.

    Wusste jetzt nicht genau, welches Event diese Erscheinungen verursacht hatte, eine Open-Air-Disco, ein Konzert, Stadtfest oder ähnliches.
    Jetzt weiß ich es ja, die Pfingstkirmes war es.

    Danke für die Info!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist der Hammer, da kommt schon ein mulmiges Gefuhl auf. Toller Post, Eva!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, solche Lichterscheinungen habe ich noch nie gesehen, doch deine Fotos gefallen mir. Sie sind etwas anders, als die täglich gesehenen Fotos. Geschichten fallen mir dabei ein, die immer an Krimis erinnern. :-) Das diffuse Licht lädt ein, in diese Richtung zu denken ...
    Klasse Eva, wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Bilder - schön, dass du fotografiert hast !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. So was habe ich noch nie gesehen. Und wirklich sie erinnern mich an die alten Akte X Folgen...^^
    Tolle Aufnahmen, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da fällt mir eine Begebenheit von früher ein, als ich auch schon Außerirdische vermutete. Zum Glück waren es nur Laser, weil irgendwo eine Discoveranstaltung stattfand.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post von Dir :D

    man könnte es ja wirklich meinen, wenn ich mir Deine Fotos ansehe ^^
    ich habe so ähnliche Lichtobjekte auch schon gesehen, wenn eine Feier im Schloss ist oder irgendeine Disco wieder mit den Lasereffekten im Freien spielt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist ja mal total genial!
    Und super fotografiert.
    Gut, dass es doch keine Aliens sind, nicht dass du noch entführt wirst :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.