Kirschblütenzeit








Kommentare:

  1. Wahnsinn! Diese weißen Blüten und der tolle blaue Himmel! Ein Traum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid :) Das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Jetzt schneit es schon wieder Blütenblätter und bald ist die Pracht vorbei.
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo liebe Eva, bei diesem schönen Blüten-Anblick, muss einfach das Herz weit werden. Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen.
    Wünsche dir einen schönen Tag, mit einem Blick auf diese herrliche Pracht. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, ja dieser Anblick versüßt einen den Start in den Tag. Ich danke Dir, für Deine lieben Worte und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      LG Eva

      Löschen
  3. Die Kirschblütenzeit ist auch immer ein besonderes Highlight bei mir.
    Wunderschöne Bilder, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Highlight des ganzen Jahres :))))
    Ich mag es, wenn überall diese vergängliche Pracht zu finden ist, leider ist es hier schon fast vorbei und die meisten Blätter fallen...

    Liebe Grüße in der Mitte der Woche
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, ein echtes Blüten-Highlight. Hier fängts jetzt auch an zu rieseln. Trotzdem ist es jedes Jahr etwas ganz besonders Schönes, wenn sich die Blüten zeigen. Jetzt fängt der Flieder an und so lösen sich die Highlights der Blüte, wie bei einem Staffellauf im run auf den sommer nacheinander ab.
      LG und einen guten Wochenstart
      Eva

      Löschen
  5. Sooo toll, ich hoffe, ich komme auch noch zum Knipsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Wenn nicht, sie blühen ja jedes Jahr wieder :)

      Löschen
  6. Ach Mensch Eva!
    Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall, dass ich genau den gleichen Titel gewählt habe!
    Fast hätte ich deinen Post hier verpasst, das wäre ja nun echt zu schade.
    Du bist ja reichlich beschenkt mit Bäumen um dich herum, einfach toll.
    Wenn die Kirschblütenzeit doch nur nicht immer so kurz wäre...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, leider ists schon fast wieder vorbei. Danke für Deine netten Worte.
      LG Eva

      Löschen
  7. schöne Aufnahmen, schönen Sonntag Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klaus.
      Dir einen guten Wochenstart.
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.