Über den Wolken...

... wachsen Bäume und Gras
in den Himmel hinein :)


Wir sind zurück aus Teneriffa und ich habe jede Menge Bilder mitgebracht. Jetzt heißt es sortieren, auswählen und bearbeiten.

Teneriffa war unsere 1. kanarische Insel.
Das Wetter war T-shirt-Wetter. Immer so um die 20 Grad warm. Die meisten Tage allerdings bedeckt und wolkig.
2 Tage starker Wind und 2 Tage purer Sonnenschein. Tagsüber war es aber immer so warm, dass wir keine Jacke brauchten. Nur oberhalb von 1500 Metern wurde es dann doch um einiges kühler.

In der nächsten Zeit zeige ich Euch eine Auswahl von unseren Teneriffa-Eindrücken.



Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die Urlaubsbilder:) wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, mit diesem schönen Foto hast du uns "Appetit" gemacht, auf die nachfolgenden Fotos. :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit viel Freude im Herzen. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margot :)
      Freude im Herzen kann man immer gebrauchen.
      LG Eva

      Löschen
  3. Ohhh da freue ich mich aber schon auf mehr Bilder!
    Das erste hier sieht ja schon total super aus :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Angela. Ich arbeite an weiteren Bildern und warte auf die Zustimmung vom Loro-Park zur Veröffentlichung.
      LG Eva

      Löschen
  4. Oh, da bin ich schon sehr gespannt und freue mich!

    AntwortenLöschen
  5. Ah da gehts bald los.
    Ich freue mich schon total. Auf die Bilder und Deine Berichte.
    Und T-Shirt Wetter... ja das hätte ich langsam auch mal gerne....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, der Unterschied war schon ganz schön heftig. Von Morgens 19 Grad auf Eiskratzen am Donnerstag.

      LG Eva

      Löschen
  6. Das erste Bild hat den Appetit angeregt...bin schon sehr in freudiger Erwartung,
    nein, ich bekomme kein Kind - ich freue mich auf Deine Bilder ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich arbeite dran Björn.
      LG und schöne Woche für Dich
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.