Different Results von Christian

Seit ein paar Wochen läuft jetzt das Projekt bei Christian von Kreuz und Quer blog
Christian stellt regelmäßig ein Bild zur Verfügung, das man sich herunterladen und bearbeiten darf. Vielen Dank dafür Christian.

Heute möchte ich Euch mal meine Resultate dazu zeigen. Zuerst kommt jeweils die Originaldatei von Christian und dann meine bearbeitete Version.

No. 1
24.01.15 - 01.02.15
Christians Bild "The bike"

  Meine Version:


Nr. 2
01.02.15 - 08.02.15
Christians Bild: "The Harvest"

 Meine Version:


Nr. 3
08.02.15 - 17.02.15
Christians Bild "Big City"

Meine Version:


Nr. 4
17.02.15 - 22.02.15
Christians Bild "Nut and Bolt"

Meine Version:



Nr. 5
22.02.15 - 03.03.15
Christians Bild "The Gorilla"


Meine Version:

Macht auf jeden Fall Spaß!

Schaut doch auch einmal bei Christian Gruner kreuz und quer blog vorbei und zeigt Eure Bearbeitungen :)


Kommentare:

  1. ... das hört sich spannend an - tolle Maschine !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist spannend :)
      Versuche es doch auch mal.
      LG Eva

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion auch sehr interessant und Deine Ergebnisse ebenfalls :)
    Leider hatte ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit, da blieb einiges liegen - aber ich hoffe es geht weiter...

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn. Ja, das leidliche Thema Zeit....
      LG und schönes WE
      Eva

      Löschen
  3. Mir gefällt ganz besonders das Bild von der dritten Woche.
    Mal was ganz anderes und super gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.