Urlaub im Berchtesgadener Land - Teil 4 - Rossfeld-Panoramastraße

Die Panoramastraße ist eine Mautpflichtige Straße im Berchtesgadener Land. Die Aussicht ist wunderschön und es lohnt sich, sie als Ausflug mit einzuplanen.

Wir haben einen nicht ganz so klaren Tag im November erwischt und waren dennoch begeistert:








Du bist hier bei Urlaub im Berchtesgadener Land - Teil4

Kommentare:

  1. Was für eine Aussicht... wirklich traumhaft schön, Eva.
    Wenn ich solch tollen Bilder sehe, wird mir klar, dass ich auch noch mal in die Berge fahren muss.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonja, Beides hat seinen Reiz. Ich liebe die Weite des Meeres, aber auch solch einen Ausblick auf die Berge.
      LG und schönes WE
      Eva

      Löschen
  2. Ich muss Sonja zustimmen, traumhaft schön und die Aussicht ==> toll! Jetzt noch alles schneeweiß, herrlich ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ja Andy, in schneeweiß hat es bestimmt noch einmal einen ganz anderen Reiz.
      LG und schönes WE
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    wirklich sensationelle Aussicht, ich muss nicht erwähnen, dass ich die Berge liebe :)))
    Von solchen Blicken kann ich nicht genug bekommen, Sonne, Sommer und dann mitten in den Bergen - hach, herrlich, aber bis dahin vergeht noch eine Weile Zeit ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, es war Anfang November mit traumhaftem Wetter. Auch herrlich. Nur leider waren die Bergbahnen geschlossen, weil sie winterfit gemacht wurden.
      LG und schönes WE zurück
      Eva

      Löschen
  4. Antworten
    1. :)) Jaaaa...
      Fahrt irgendwann mal hin und schaut es Euch in Natura an.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.