#Fotorätsel No. 14 - schon gelöst...

Was ist das?





und hier das Originalbild:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na das war wohl doch zu einfach... :)
      Glückwunsch Nobby

      Löschen
  2. He.. ich hätte es auch gewusst. :-))))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) war zu einfach, ich werde mal stöbern ob ich noch ein anderes rätsel einstelle.
      LG Eva

      Löschen
  3. da bin ich wohl zu spät...das Rätsel ist gelöst.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Stine, es war diesesmal wirklich seeehr schnell gelöst :)
      LG Eva

      Löschen
  4. ... was glibbiges war mein erster Gedanke :-)

    Herzliche Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ja passt. aber es war eine mit Häuschen :)
      LG Eva

      Löschen
  5. Klasse Eva. Leider war ich viieeeeeelllll zu langsam.

    Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke Andy. So schnell konnte man auch nur sein, weil Nobby grade online war, als ich es reingestellt habe und er es sofort erkannt hat.
      LG und schönen Abend noch.
      Eva

      Löschen
  6. Huch, schon vorbei - ich muss also schneller werden...

    aber irgendwie passt es zum Bild ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja passt schon...
      aber nicht Du musst schneller werden, ich muss schwierigere Rätsel wählen ;)
      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.