Dienstag, 6. Januar 2015

Eichhörnchen sind einfach fotogen :)

Vor allem, wenn sie sich ihr Futter am Vogelhäuschen holen:


Sonnenblumenkerne sind lecker ;)

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Fotos liebe Eva, ganz schön frech die Kleinen, in unserem Häuschen saß auch mal eines und ist rausgesprungen, als ich in den Garten kam.

    Liebe Grüße und ein glückliches 2015 wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika. Uns hat mal ein einen alten Sonnenschirm, der über Winter draußen blieb, zerfetzt :)
      Dir auch ein glückliches 2015.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    diese Fotos sind wieder wunderschön und ich weiß, warum ich gerne zu dir komme.
    Habe vielen Dank für diese zauberhaften Fotos.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke liebe Margot, für Deine netten Worte. Ich finde es schön, wenn meine Fotos Freude bereiten.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  3. Herrlich - es passt ja gerade hinein :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war einfach zu niedlich und glücklicherweise war es auch lange genug drin, bis ich meine Kamera zur Hand hatte.
      LG
      Eva

      Löschen
  4. Perfekt :)

    ich versuche schon ewig ein solches Tierchen vor die Linse zu bekommen,
    meist sind sie mir zu schnell - oder ich zu langsam ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es war in dem Häuschen relativ lange mit den Sonnenblumenkernen beschäftigt. Da hatte ich Glück Björn :)
      LG Eva

      Löschen
  5. Ach Gott, wie süß!
    Das ist ja genial, Eichhörnchen im heimischen Vogelhäuschen...
    Tolle Bilder, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielen Dank Sonja. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG Eva

      Löschen
  6. liebe Eva, das sind wunderschöne Aufnahmen, ein grosses Kompliment. Und Eichhörnchen sind ein fantastisches Motiv, leider war ich bisher zu langsam und geniesse darum Deine Photos um so mehr :) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nathalie :) es hat sich wirklich viel Zeit gelassen im Vogelhäuschen. Ich konnte sogar noch das Objektiv wechseln. Schön, dass Du die Bilder genießen kannst.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.