Blog-Projekt-Vorstellung

Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein Fotoprojekt von Christian vom blog Kreuz und Quer gestoßen, das ich sehr interessant finde.
Es nennt sich Different Results. Teilnehmen kann jeder. Wer teilnimmt, lädt sich das zur Verfügung gestellte Foto herunter, bearbeitet es und lässt es Christian zukommen.

Das 1. Bild von Christian war dieses. Wenn Ihr Euch auch an seinem Bild versuchen wollt, findet Ihr die Dateien zum Download im RAW und JPG Format bei Kreuz und Quer

 


Ich habe gleich mal ein bißchen dran herumprobiert. Hier ist meine bearbeitete Version:




Im Gegenzug stelle ich ein Bild von mir zur freien Verfügung: Also, wenn Ihr mögt, tobt Euch dran aus ;)

RAW                JPG

Viel Spaß. Ich bin gespannt auf Eure Ergebniss :)

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr interessantes Projekt und auf jeden Fall spannend.
    Ich habe so etwas mal eine Zeitlang bei G+ mitgemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht und neue Anregungen hat man auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine spannende Idee!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessant, ich denke da werden sicherlich tolle Ergebnisse dabei herauskommen und völlig neue Sichtweisen entstehen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ich habe mal mit Deinem Foto rumgespielt, das kam dabei heraus:
    http://goo.gl/ONq6rT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bearbeitung, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    nochmal Danke das du mitmachst und auch nochmal darauf hingewiesen hast hier. Bin gespannt ob noch jemand mitmacht.
    Heute hatte ich Zeit auch mal deine Blume in Angriff zu nehmen.
    Hier meine Bearbeitung.

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/DEf3nnpDCmc90oh50TqRc_VzQXvzbM4cvAcaAdDUvHw?feat=directlink

    schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich grade direkt mal nachgeschaut. Wirklich gut geworden mit der Tonung gefällt es mir sehr gut.
      Dir auch noch ein schöne Restwochenende.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.