Herbstspaziergang im Rombergpark in Dortmund

Das Wetter war heute herrlich. 22 Grad und das am 1. November. Verrückt. Da mussten wir einfach hinaus.











Kommentare:

  1. Das war herrlich heute oder?
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht, Eva.
    Wir waren heute auch im Park und meine Fotos sind Deinen ja so ähnlich. Wir hatten auch genauso einen Himmel. Nur bei uns herrschte an den Blättern die Farbe gelb mehr vor. Traumhaft die Herbstfarben.
    Es war so warm heute, dass es mir in der Sonne schon fast zu heiß war... ich musste mich dauernd kneifen, dass es der 1. November war und nicht ein Spätsommertag...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, jja, das war ein wunderbarer 1. November. Ich konnte es auch überhaupt nicht wirklich glauben, dass wir ohne dicke Jacke, wie an einem Spätsommertag, spazieren konnten. Heute herrscht leider schon wieder Regen vor, aber es ist trotzdem noch recht warm dabei. Unsere Rosen blühen teilweise noch einmal nach. Eigentlich wollte ich sie schon zurückgeschnitten haben, jetzt schenken sie uns nocheinmal ihre Restblüten :)
      Vielleicht klart es ja später etwas mehr auf, dann geht es nochmal hinaus.
      Dir und Familie noch schönen Sonntag.
      LG Eva

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbst-Fotos mit den tollsten Herbst-Farben!
    So kann es doch gerne noch ein Weilchen bleiben...das Wetter.
    Für mich kann es sogar gerne wieder 2-3 Grad kälter werden ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela. Meinetwegen darf es ruhig noch frostfrei bleiben. 24 Grad müssen es aber auch nicht unbedingt sein. Irgendwie passt die Temperatur nicht wirklich in die Jahreszeit. Hoffentlich wird der Winter nicht wieder so lang, wenn er erst spät beginnt.

      Löschen
  3. Hallo Eva, der 1. November war bei uns mit Nebel vollgesogen. Doch du entschädigst mich mit wundervollen Herbstbildern. Vielen Dank. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich ist das Wetter liebe Margot. Ich freue mich, dass meine Bilder Dir die Sonne bringen konnten, die Du am 1.11. nicht sehen konntest.
      LG Eva

      Löschen
  4. Eva, das sind wundervolle Landschaftsaufnahmen. Ganz große Klasse und wirklich Du hast ein tolles Auge dafür!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So großes Lob von Dir Andy, Danke!!! Das freut mich sehr. Viele Bilder entstehen eher als Schnappschuss und dann bin ich später am PC selbst überrascht, welche Wirkung sie teilweise haben.
      LG Eva

      Löschen
  5. Wir hatten auch so tolles Wetter. Da ist es fein, wenn man das nochmals so richtig genießen kann. Ihr habt ja einen schönen Park mit viel Natur. Die Bäume leuchten ja richtig in der Herbstsonne.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marie, es ist klasse, dass dieser Park nicht sooo weit weg ist, wir drehen ganz gerne dort mal unsere Runde. Das letzte Wochenende war wirklich noch einmal herrlich.
      LG Eva

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Fotos! Die perfekten Herbstbilder!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Melle :) Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.