Eine wird es jetzt noch schaffen...

...für dieses Jahr die letzte Erdbeere in unserem Garten:




Kommentare:

  1. Liebe Eva, wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht, dann ist es eine Köstlichkeit.
    Die Fotos sind jedenfalls sehr, sehr schön. :-))

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) vielen lieben Dank Margot, ein paar Tage gebe ich ihr noch, dann werde ich sie verputzen.
      LG Eva

      Löschen
  2. Und dann auch noch so ein Prachtexpemplar.^^
    Unsere letzte Erdbeere ist viel kleiner. Lass sie Dir gut schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da möchte ich am liebsten durch den Bildschirm langen ;)
    Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte - ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, Finger weg ;) das ist meine...
      Erdbeeren esse ich auch super gerne. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
      LG Eva

      Löschen
  4. Hoffentlich ist sie auch so süß wie sie aussieht. Lass sie dir schmecken. Tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy. Tja mit der Süße... werde ich ihr mal noch ein paar Tage gönnen...
      LG Eva

      Löschen
  5. Die letzte Erdbeere schmeckt bestimmt besonders köstlich...Viel Freude damit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta :) Sie war Genuss pur mit einer leichten Säure, aber doch fruchtig süß; habe sie gerade aufgegessen.
      LG Eva

      Löschen
  6. Liebe Eva,
    die sieht soooo lecker aus. Da kann ich nur sagen: Lass es Dir schmecken :-)
    Bei dem süßen Anblick freue ich mich jetzt schon wieder auf den kommenden Sommer.

    Herzliche Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Inge :) Sie war köstlich. Meinetwegen könnte der Winter ausfallen und es gleich wieder Sommer werden.
      LG Eva

      Löschen
  7. Ohhh und dann auch noch eine besonders schön!
    Hast du sie schon gegessen? :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angela und sie war einfach köstlich :)
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.