Ein kleines Reisevideo von unserem Kurzurlaub auf Borkum

Die Musik im Video ist unter CC License verwendbar und wurde für das Video nicht verändert. Sie stammt von Jürgen Köster
 




Kommentare:

  1. Hallo :)

    sehr schöne Impressionen hast Du eingefangen - soweit im Norden war ich bisher noch nie,
    flaches Land ;) aber scheinbar sehr schön :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn, Wirklich empfehlenswert, wir fahren bestimmt noch einmal hin.
      LG und schönes WE
      Eva

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Video, liebe Eva. Ich sehe eine Landschaft, die ich nicht kenne aber als sehr schön empfinde.
    Hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gerne Margot. Ich freue mich, dass dir die Landschaft gefällt. Es war ein sehr entspannter Kurzurlaub.
      LG Eva

      Löschen
  3. Ich mag Deine Reisevideos ja sehr, Eva.
    Ich finde, die Bilder mit der Musik untermalt bekommen dann eine ganz spezielle Dynamik und sie wirken sehr intensiv. Jedenfalls empfinde ich das so. Wunderschön gemacht. Da kommt richtig Sehnsucht auf.
    Das muss ich für meine Reisen auch unbedingt mal versuchen. Das ist eine ganz tolle Idee, eine schöne Zeit noch einmal auf diese Weise festzuhalten. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich fange an zu träumen...
    Ich glaub, ich muss da auch mal hin! ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.