Mittwoch, 24. September 2014

Liebster Blog-Award 11 Fragen - 11 Antworten




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich wurde von Flatti für diesen Blog-award nominiert. Danke Flatti, dass Du an mich gedacht hast. 
Eigentlich mag ich Awards nicht so sehr. Der Titel "Liebster Blog-Award" gefällt mir und ich habe mal gegooglet. So habe ich dann erfahren, dass dieser Award dafür gedacht ist, sich als Blogger etwas kennen zu lernen. Außerdem sollen dadurch blogs, die noch nicht so bekannt sind, unterstützt werden und ihnen evtl. neue Leser bringen.
Das finde ich an eine ganz gute Sache und daher habe ich mich entschlossen, hier ausnahmsweise einmal mitzumachen.
 

Dann werde ich also mal Flattis Fragen beantworten: 
 


1:Sonntag ist immer...?
Ausschlaftag

2.Dein Lieblingslack?
Habe ich nicht, ich trage fast nie welchen.

3.Du bekommst 100 €, was machst du damit?
Essen gehen, Schuhe kaufen, Konzert-Tickets...,  Kurzurlaub... ?
Ich stecke die 100 € ins Portemonnai und denke dann, wenn ich was Schönes seh, kaufe ich es mir... 
Beim nächsten Einkauf sind 25,00 € an der Kasse fällig. Ich habe einen Zwanziger und den Hunderter also wird mit dem Hunderter bezahlt. Irgendwie läppert er sich so weg und verschwindet im Alltäglichen...
wo gibts den Hunderter?

4.Deine größte Sünde?
Noisette-Schokolade, dafür schmelze ich dahin ;)

5.Deine schlechteste Eigenschaft?
Puh... sich selber beurteilen ist immer schwierig... das müssten dann meine Familie oder Freunde beurteilen.

6. Und deine Beste ?
siehe Nummer 5

7.Was  magst du gar nicht an Blogs, was ist ein No go ?
Ich mag diese schickimicki Modeseiten überhaupt nicht, da klicke ich gleich weiter.

8.Auf was achtest du beim ersten Kontakt mit jemanden, den du gerade neu kennen lernst?
Auf Sympathie

9.Dein Lieblingslied?
Nothing else matters von Metallica 

10.Hast du ein bestimmtest Ordnungsprinzip?
Ein Genie überblickt das Chaos ;)
Nein, mal im Ernst, Ordnung im gewissen Rahmen muss schon sein, aber man darf ruhig sehen, dass in unserer Wohnung gelebt wird. 

11.Deine Wünsche für diese Woche ?
Weiterhin gesund bleiben. 



und hier nun meine 11 Fragen:

1. Wie kamst Du zum bloggen?
2. Was macht Dich richtig wütend? und
3. was sorgt bei Dir für Freudensprünge?
4. Welcher Deiner eigenen Blogposts ist Dein Lieblingspost?
5. Welchen Traum willst Du Dir auf jeden Fall noch erfüllen?
6. Welches Urlaubsland ist Dein Favorit?
7. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
8. Welches Buch muss unbedingt gelesen werden?
9. Was isst Du am Liebsten?
10. Kochst Du gerne?
11. Was magst Du sonst noch über Dich berichten?



Hier noch die Regeln:

Die Person verlinken, die Dich nominiert hat
11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
Du kannst die Person, die Dich nominiert hat nicht nominieren
Die Nominierten müssen informiert werden
Stelle den Nominierten einen Link zu Deinem Post bereit für mehr Informationen
Du musst alle Fragen beantworten, die Dir gestellt werden


Und zum Schluss meine Nominierten 

Kommentare:

  1. Schön, dich so noch ein wenig näher kennenzulernen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Stine. Dir auch einen schönen Abend.
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva, ich habe mir diese Sache durchgelesen und bitte nicht böse sein, ich möchte da nicht mitmachen.
    Es ist nichts für mich. Wünsche euch aber viel Spaß.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Margot, Danke für Deine Rückmeldung :)

      LG Eva

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung.
    Natürlich mache ich bei dem Blog-Award gerne mit.

    Hier mein Antworten zu Deinen Fragen
    http://andreasaltenhoff.blogspot.com/2014/09/blog-award-11-fragen-11-antworten.html

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    immer wieder interessant - Noisette mag ich auch *schmelz* und bei der Ordnung stimme ich Dir völlig zu,
    so ganz "lebensleer" mag ich es auch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr interessanten Einblick hast Du uns gegeben, Eva.
    Besonders Deinen Ansicht zur Ordnung finde ich sehr sympathisch. ^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für Deinen Kommentar Sonja, Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.