Freitag, 5. September 2014

#Fotorätsel No. 13 - gelöst von Tru die




Zu schwierig? Hier ein weiteres Bild:



Hier kommt jetzt das ganze Bild:


Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich werde mal einen Tipp abgeben. Es ist eine Pflanze und wenn mich nicht die Blätter stören würden, würde ich sagen es ist eine Hortensie. Einer muss ja anfangen, also Hortensie, wenn auch schon etwas vertrocknet. :-))
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, mit Pflanze liegst Du schon richtig! Hortensie ist es allerdings nicht.

      Löschen
    2. Liebe Eva, auf Pilze wäre ich nie gekommen, weil du den Pilzhut umgekehrt hast. :-))
      Bei dir muss man mit allem rechnen ...

      Löschen
    3. Liebe Margot, der Pilz hatte sich selbst entsprechend gedreht. Diese kleine Pilzgruppe war überreif. Schön, dass Du mitgeraten hast :))

      Löschen
  2. Mhhhh ich habe absolut keine Ahnung...
    Aber weil das so schön braun ist, sag ich einfach mal Schokolade :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade, hihi, nöh, würde auch als solche überhaupt nicht schmecken.
      LG Eva

      Löschen
  3. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Ich hatte auch gleich wie Angela so an Schokoladen-Splitter gedacht...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Was so eine Vergrößerung doch ausmacht... Schön dass Du auch mitgerätselst hast.
      lg Eva

      Löschen
  4. Tolle Idee, tolle Aufnahme. Hätte es nach dem ersten Bild nicht gewusst 😕😉

    LG Andy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.