Donnerstag, 17. Juli 2014

Meeresrauschen

Ich habe für Euch das Meeresrauschen auf Borkum in meinen Bildern eingefangen.





Kommentare:

  1. Danke liebe Eva für das Rauschen. Es ist ein schöner Klang, es schläfert mich ein ...

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Einschläfern möchte ich Dich lieber nicht, aber wenn es für Entspannung sorgt, freue ich mich sehr.
      LG Eva

      Löschen
  2. Wunderschön Eva :)
    Ich kann es förmlich rauschen hören!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Angela. Genau das waren die Worte unserer Tochter, als sie die Fotos sah.
      LG Eva

      Löschen
  3. Oh Eva, man kann es ja sogar fast hören. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jule, freut mich, dass es so rüber kommt.
      LG Eva

      Löschen
  4. Herrlich... ich liebe das Meer, die Meeresbrise und das Meeresrauschen... all das kann ich spüren und hören...
    Wunderbar rüber gebracht hast Du das mit diesen Fotos, Eva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Sonja. Freue mich wirklich sehr, dass die Wirkung so rüber kommt.
      LG Eva

      Löschen
  5. Toll gemacht, echt inspirierend.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.