Kleine Raupe Nimmersatt?

Diese Raupe war nur etwas über 1 cm groß und hing am kleinen Blumentopf:

Eine Runde abhängen :)


Ich habe sie in den Garten gesetzt. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, was für ein Falter mal daraus schlüpfen wird?

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann auch noch ein paar Schmetterlingsbilder.


Kommentare:

  1. Ui, die hast Du aber klasse erwischt, Eva.
    Sogar mit toll abgestimmtem Hintergrund.
    Sieht schon sehr interessant aus, so aus der Nähe betrachtet. Es ist immer wieder faszinierend, was es alles für Spielarten in der Natur gibt. Die Verwandlung der Schmetterlinge ist für mich immer wieder ein Wunder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. Der Blumentopf, an dem sie hing, ist auch recht klein. Der Hintergrund ist unser Küchentisch :)
      Mich fasziniert die Natur auch immer wieder.
      LG Eva

      Löschen
  2. Fantastische Aufnahmen, wirklich faszinierend.
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andy. Freut mich wirklich sehr.
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva, es sind wunderschöne Aufnahmen. Gratulation.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot. Manchmal haben die kleinen Nebenbeiaufnahmen die schönste Wirkung. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG Eva

      Löschen
  4. Ohhh sehr schicke Fotos.
    Bei so einer kleinen Raupe...das hast du wirklich unglaublich gut hinbekommen, auch mit dem Küchentisch im Hintergrund, ein toller Kontrast zur Raupe selber.
    Ich bin begeistert :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angela. Die Fotos waren vergleichsweise einfach. Die Bilder von den Schmetterlingen waren viel schwieriger einzufangen, weil sie sich vielmehr bewegt haben :)
      Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen.
      LG Eva

      Löschen
  5. Hallo :)
    Stellvertretend für all die anderen Bilder und Beiträge möchte ich hier bei der Raupe sagen, das du ein wirklich tolles Auge für Details und Stimmungen hast! Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia. Da sage ich mal ganz herzlichen Dank für so viel Lob :)))) Hat mich riesig gefreut.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.