Samstag, 14. Juni 2014

Kirschendieb

Na? Guckt jemand zu?


Ich tu nix, bin gaaanz unschuldig...

die schmecken einfach zu gut ;)


Kommentare:

  1. Toller Post, Schöne Bilder.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wau, was für schöne Fotos.

    LG Ole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, da hast du den "Kirschendieb" aber gut erwischt. :-)) Gratulation für die guten Fotos.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot, ja im Moment tummelns sich die Amseln und streiten sich regelrecht um die Kirschen im Baum.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Ganz tolle Fotos, Eva.
    Den Dieb hast Du richtig klasse erwischt. Im wahrsten Sinne des Wortes.^^
    Ich musste echt lachen, er scheint wirklich so zu tun, als wäre er ganz unschuldig.
    Aber sie sind auch zu köstlich. Ich hänge derzeit auch ständig in unserem Kirschbaum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. Ich gönn sie den Vögeln. Die Kirsche ist so hoch gewachsen, (ist eine wilde Kirsche), da kommen wir eh nicht an die Früchte. Dafür bleibt meine Sauerkirsche dann von den Räubern verschont.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Erwischt!
    Ja, das ist jetzt genau die Zeit für Kirschdiebe.
    Meine Eltern haben auch einen wunderschönen, großen Kirschbaum und meckern jedes Jahr über die Vögel.
    Aber dann haben sie immer noch so viele Kirschen geerntet, dass sie irgendwann nicht mehr wissen wohin damit ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, stimmt, die Bäume tragen wirklich viele Kirschen. Dieser hier lässt sich nur schlecht abernten und so kann ich getrost zuschauen, wie die Amseln sich drum streiten.

      LG
      Eva

      Löschen
  6. Schöne Dieb-Serie :-)
    Gut erwischt hast du ihn. Ich habe mal geguckt - unser Baum hat 1 Kirsche - EINE - die will ich mir mit meinem Mann teilen, wehe der Dieb kommt zu uns.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika mit Bente. Ich empfehle 1 Haarnetz als Diebesschutz für die eine Kirsche ;) Wäre doch wirklich ärgerlich, wenn die von einem Vögelchen gepickt wird.

      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.