Dienstag, 10. Juni 2014

Gewitter von gestern Abend (09.06.2014)

Wir hatten Glück, außer Blitz und Donner keine Schäden oder Verluste. Es sah imposant aus!





Bei Angela könnt Ihr auch noch Blitzbilder von dem Abend sehen.

Kommentare:

  1. Wow... wow...wow...
    Klasse Fotos, Eva. Vor allen Dingen das zweite. Hammermäßig!

    Wir hatten dieses Mal kein Glück. Auf der Terrasse war Land unter und aus dem Küchenfenster sieht man fast nur Häuser. Aber auch wir sind weitest gehend von Schäden verschont geblieben. Nur unseren kleinen Apfelbaum hat es mit den Wurzeln herausgerissen... mal sehen ob er das übersteht... wir haben ihn wieder gut verbuddelt und er bekommt jetzt immer extra Wasser von uns.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Sonja :)
      da drücke ich Euch die Daumen, dass das Bäumchen überlebt. Normalerweise sind die aber schon recht widerstandsfähig und wenn ihr ihn wieder gut verbuddelt habt, wird es schon klappen.
      Das zweite gefällt mir auch besonders gut. Ich frage mich allerdings die ganze Zeit schon, was da wohl durch das Bild geflogen sein mag.
      LG Eva

      Löschen
    2. Vielen Dank Andrea :) Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  2. Ich hatte Glück keinen nassen Hintern zu bekommen. Was mir fast passiert wäre, weil ich erst noch den Kater einfangen musste. Der wollte gar nicht rein kommen. Das war sein erster großer Sturm mit Unwetter. Er war total faszieniert und wollte sofort wieder raus als der Regen los ging. Bei uns sah es aus als ob eine Invasion vom Mars kommt.
    Liebe Grüße von der sehr heißen Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut dass Du den Kater vorher noch erwischt hast.
      Invasion vom Mars, das trifft es gut.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Super sind deine Fotos geworden. Wir waren so müde und sind ins Bett gegangen. Unsere Hunde hören ja auch nicht mehr so gut, sodass wir unsere Ruhe hatten. ;-)
    bis dann
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Veronika. Hat auch was, wenn die Hundis schwerhörig werden. Gedonnert hat es hier aber gar nicht so laut fand ich, war viel schauriges Wetterleuchten.

      Löschen
  4. Oh wow!
    Was für Fotos!
    Ich habe es auch versucht, aber ganz so eindrucksvoll sind meine Bilder nicht geworden ;)
    Respekt!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angela :) da bin ich gespannt auf Deine Bilder.
      Ich hatte Fotoglück. Konnte direkt aus dem Fenster heraus nach oben knipsen.
      LG
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva, ich möchte nur die Fotos kommentieren und die sind, einfach ausgedrückt, großartig geworden. Ich nehme an, durch viel, viel Geduld. Danke. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, Geduld war eigentlich kaum dabei, allerdings viel Ausschuss. Es blitzte unentwegt und fast direkt über mir. So konnte ich ganz entspannt bei offenem Fenster meine Fotos machen. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG
      Eva

      Löschen
  6. Wow, ein Wahnsinn deine Fotos!
    Berlin hat nicht so viel vom Gewitter abbekommen.

    Liebe Nixengrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inge. Sei froh, NRW hat es ziemlich erwischt.

      LG
      Eva

      Löschen
  7. WOW!
    Die Fotos sind echt gelungen!
    Sehen gut aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Freut mich, wenn sie gefallen.

      Lieben Gruß zurück.
      Eva

      Löschen
  8. wow das sind ja wahnsinns phänomenale Aufnahmen - Kompliment!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Freue mich, dass die Bilder gefallen.
      LG Eva

      Löschen
  9. super Aufnahmen! Das Glück möchte Ich haben: Gewitter ganz nah, keine Schäden und ein gutes Schussfeld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das war Glück. Vor allem auc, weil ich schön trocken blieb.
      Danke für Deinen Kommentar Jakob

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.