Frühlingsanfang

Passend zum Frühlingsanfang super tolles Wetter. Da zog es mich mit meiner Kamera heute morgen gleich hinaus in unseren Garten.














Kommentare:

  1. Liebe Eva, es ist auch kalendarisch Frühling, und du zeigst uns die schönsten Blüten
    aus deinem Garten. Einfach ein herrlicher Anblick ... danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot. Der Frühling ist eine tolle Zeit :)
      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,

    schöne Aufnahmen. Ich bin bei so einem Wetter auch immer draußen und auf Motivsuche und es gibt wieder soviel zu entdecken nach dem "langen" Winter ;-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy, es blüht schon so viel. Gibt wirklich jede Menge Motive.
      LG Eva

      Löschen
  3. Zauberhafte Frühlingsfotos liebe Eva, hoffe du konntest den schönen Tag geniessen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja konnte ich. vielen Dank Angelika und
      lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Endlich hat der Kalender auch die richtige Jahreszeit.^^
    Du hast ja wirklich tolle Blüten im Garten. Wunderschöne Fotos hast Du davon gemacht.
    Besonders toll finde ich die rosa Blüten (ich weiß leider nicht, was es für welche sind) und die Magnolien.
    Ich mag diese Blüten sehr, aber ich müsste weiter weg, um sie abzulichten und jedes Mal wenn ich Zeit hätte, spielt das Wetter nicht mit und umgekehrt. Wenn sie dann jedoch verblühen und abfallen, dann bin ich wieder froh, dass ich keine im Garten habe.^^
    Aber so kann ich mich bei Dir an ihnen erfreuen. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rosa Blüten sind von einem Zwergpfirsich, meine neueste Errungenschaft für den Garten :)
      Magnolien machen wirklich extrem viel Dreck, wenn sie verblühen und unsere Terasse sieht dann auch entsprechend aus, aber das nehm ich gerne hin, wenn ich die Blütenpracht sehe.
      LG
      Eva

      Löschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, wie das da schon bei dir blüht!
    Ich habe hier ja leider keinen Garten, aber es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder mit meiner Kamera losziehe!
    Vielleicht mal im Botanischen Garten...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angela. Ich war auch wirklich überrascht über die Vielfältigkeit der Blüten. Wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr zu dieser Zeit teilweise noch Schnee da war. Dieses Jahr ist alles wirklich sehr früh. Bei so schönem Wetter, wie am 20.03. leuchten die Farben in der Sonne besonders schön. Botanischer Garten ist eine gute Idee. Da gibt es bestimmt auch schon ganz viel zu sehen.
      Schönen Sonntag noch
      LG
      Eva

      Löschen
  6. Auch wenn der Frühling bei uns hier gerade wieder eine Pause macht - es ist herrlich wie die Natur mit bunten Blüten erwacht! Wunderbarer Bilderreigen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Calendula. Ich freue mich, dass Dir meine kleine Frühlingsserie gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen
  7. Wirklich wunderschöne Aufnahmen Eva !
    Liebe Grüße vom
    Nobby !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Nobby und lieben Gruß zurück
      Eva

      Löschen
  8. Wurkseln - was für ein schöner Titel - und so schöne Blüten !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.