Waiting for spring

Heute schien die Sonne wunderbar durchs Fenster herein. Wir warten auf den Frühling und Tulpen gehören einfach dazu:




Kommentare:

  1. Liebe Eva, sehr schöne Fotos voller Licht, besser gesagt, voller Sonne. Danke, der Frühling kann kommen.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, meinetwegen darf es jetzt wärmer werden.
      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, das ist Frühling pur, wunderschöne Tulpen von der Sonne angelacht. Tolle Fotos.

    Liebe Abendgrüße und gute Nacht.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika und schönes Wochenende.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Hach wunderschön :) Die Farben tun wirklich gut!
    Das letzte Foto mag ich ganz besonders :)
    Und ja, auch ich warte jetzt auf den Frühling.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Das letzte ist auch mein Favorit aus der Serie.
      LG Eva

      Löschen
  4. Wunderbare Farben, Eva.
    Das letzte Foto gefällt mir am besten. Es ist wunderschön verträumt.
    Und Du hast recht, Tulpen gehören zum Frühling unbedingt davor. Bei uns beginnt alles zu sprießen und eine Azalee steht sogar schon in voller Blüte. Ich war eben selber erschrocken.^^
    Und es war so warm heute, dass ich ein wenig in der Sonne sitzen konnte. Das hat soo gut getan und alle Lebensgeister geweckt. Das Frühlingserwachen ist jedes Jahr immer wieder aufs Neue wunderbar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja. Es ist alles viel früher dran in diesem Jahr. Hauptsache nun kommt kein großer Frost mehr, der alles zurückwirft. Ja, das Erwachen im Frühling ist immer wieder schön und zeigt, wie wunderbar die Natur aus ihrem Winterschlaf erwachen kann.
      LG
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,
    man könnte sich fast in den tiefsten Frühling versetzt fühlen, heute zu Besuch auf Deinem Blog :)
    Es wird nun endlich Zeit wieder etwas mehr Blütenpracht und Wärme und Sonne in den Alltag zu bringen...
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Björn, freut mich, dass ich Dich in den Frühling hineingezaubert habe.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  6. Tolle Farben und liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich kann mich allen anderen nur anschliessen, tolle Farben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nobby :) Es war einfach nur wunderschön, wie die Sonne so auf die Blüten schien. Dadurch leuchten die Farben so herrlich.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.