Sonntag, 26. Januar 2014

Winter in Deutschland








Kommentare:

  1. Das sieht schon schön aus, wenn es so weiß ist...
    Bei uns ist davon nichts zu sehen. Nur kalt und nass...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja,
      Ich schieb Dir mal ein bißchen Schnee rüber :)
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, deine Fotos sind nicht nur schön, sie beruhigen mich auch.
    Hab vielen Dank.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, dass freut mich, dass meine Bilder Dich beruhigen.
      Schönen Wochenanfang und lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva :)
    sehr schöne Bilder und sogar mit Schnee *lach* bei uns habe ich am Wochenende den ersten in diesem Winter gesehen, allerdings auf der Höhe und nicht bei uns darunter ;)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, hier ists jetzt auch schon wieder weggeschmolzen :) Dir auch noch eine schöne Woche.

      Löschen
  4. Hallo Eva, das sieht ja richtig romantisch aus bei Dir. Hier war es am Wochenende nur eckelig nass. Die Hunderunde endete mit Hundewaschen, nicht so schön, fanden die Hunde ;-)
    Wir wünschen die weiterhin alles Gute und lass dich verwöhnen.
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi das kann ich mir vorstellen, dass das den Hundis nicht gefiel.
      Danke für Eure lieben Wünsche. Ein bißchen Sonne wäre mal ganz schön, daran mangelts leider etwas.
      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.