Frohes Neues Jahr 2014

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und frohes Neues Jahr!

Gestern habe ich zum ersten Mal ein paar Feuerwerksbilder geschossen :) Ein paar davon möchte ich Euch hier zeigen.
Mein blog hatte übrigens am 30.12. einjähriges Bestehen. Ich sage daher einmal auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Besuche in meinem blog.






Weitere Feuerwerk-Bilder von Silvester  findest Du auf wurkseln.de

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, Eva.
    Und meinen Glückwunsch zum Einjährigen. Mein eigenes dauert noch ein bisschen. Im März ist es soweit.
    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir, interessante Beiträge, spannende Suchspiele und leckere Rezepte.^^

    Deine Feuerwerksbilder sind toll geworden. Da habt Ihr aber richtig was geboten bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. Wir hatten uns einen guten Platz mit Blick auf die Stadt gesucht und so konnte ich einige Fotos machen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Einjährigen liebe Eva. Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika, das wünsche ich Dir auch.

      Löschen
  3. Ich überbringe auch ganz viele Glückwünsche zum blog bday :)
    Und auch wünsche ich ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ! Da sind Dir ja tolle Fotos gelungen. Vielen Dank noch für Deinen Kommentar zu Trudels Abschied. Dir wünsche ich ein gutes und fotografisch interessantes neues Jahr LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gitta, dir auch alles Liebe für das neue Jahr

      Löschen
  5. Liebe Eva, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag deines Blogs, und danke für diese schönen, prachtvollen Fotos. Sie sind ganz toll geworden ... damit wird das neue Jahr, auch fotografisch gesehen, für dich schön werden.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot. Ich freue mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Das Jahr ist jung und ich bin gespannt auf die kommenden Foto-Motive :)
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  6. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag :)
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden - ist ja immer sehr schwierig diese schnell vergänglichen
    Feuerwerke richtig zu erwischen ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Björn, das stimmt, war wirklich nicht so einfach, zumal es mein erster Versuch war, Feuerwerk auf Bilder zu bannen. Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    freue mich von dir zu lesen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2014.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs. das wünsche ich Dir auch.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  9. Huch, ich dachte, ich hätte hier schon kommentiert...
    Na dann muss ich das jetzt mal ganz schnell nachholen! :)
    Auch von mir noch Glückwunsch zum einjährigen und auch noch einmal alles Gute für das Jahr 2014.
    Deine Fotos finde ich, sind richtig gut geworden!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angela :) Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG und schönen Sonntag

      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.