Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsevent von Dila

verspätet, aber backen kann man ja immer :) ist das Paket von Dila vs. Kitchen heute morgen bei mir angekommen.

Ich freue mich riesig und sage ganz herzlichen Dank an Dila. Tolle Backzutaten sind darin und die werde ich ganz bestimmt im Laufe des neuen Jahres verbacken.


Kommentare:

  1. Da ist so einiges an Zutaten bei Dir eingetroffen - da würden mich die Ergebnisse auch interessieren ;)
    Ich wünsche Dir vorab alles Gute viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, recht herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Dasselbe wünsche ich Dir auch.
      Ergebnisse werde ich dann hier präsentieren, wenn ich das nächste mal backe.
      LG und guten Rutsch
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, meine Gratulation und ich wünsche dir viel Spaß beim Backen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dann ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.