Freitag, 6. Dezember 2013

Juchuh... mein Karlchen ist da...

...ich habe ihn beim Vorweihnachts-Candy bei http://baeren-tal.blogspot.de gewonnen und er ist heute mit Hermes bei mir wohlbehalten eingetroffen:




Meinen ganz ganz herzlichen Dank an Anja, die mir nicht nur Karlchen liebevoll zugeschickt hat, sondern ihm auch noch ein paar süße give-aways dazu legte.


Karlchen wurde gleich begrüßt von Oskar und Anton:



Sie haben sofort Freundschaft geschlossen und schauten sich die lieben Mitbringseln von Karlchen zusammen an:



Ich kann nur sagen, ganz ganz herzlichen Dank liebe Anja von baeren-tal.blogspot.de.
Karlchen ist ein ganz zauberhaftes, süßes Bärchen, das sich gleich super zu meinen, von mir gemachten Bären, dazugesellt hat.

ein ganz dickes 


Dankeschön!
 

Kommentare:

  1. Und ich danke dir, liebe Eva, für den Anblick von Karlchen und seinen neuen Freunden.
    Sehr schöne Fotos ... :-)

    Liebe Grüße zum Nikolaustag, herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Margot, das Bärchen ist auch einfach zu goldig.

      Dir einen tollen Nikolaustag, herzliche Grüße, Eva

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da hat Karlchen ja richtig Glück gehabt, in so eine nette "Bärenfamilie" gekommen zu sein! ;)
    Schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke Veronika. Karlchen fühlt sich auch schon ganz zu Hause.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
      Eva

      Löschen
  3. Eine schöne Truppe hast Du nun bei Dir :)
    Mir gefallen die alle Drei - bin von den Bären seit meiner Kindheit eh nie los gekommen ;)
    Lieben Gruß und einen schönen zweiten Advent
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn, Bärchen sind ja auch eine tolle Sache ;)
      Dir auch einen schönen zweiten Advent.
      Eva

      Löschen
  4. Das sind ja richtig knuffige Gesellen, klasse :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nobby, freue mich, dass es gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen
  5. Och ist das süß!!!
    Wie die drei da so zusammen sitzen... da geht mir echt das Herz auf!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, so Bärchen sind einfach knuffig und irgendwie berühren sie unser Herz. Ich hab meinen aus der Kindheit noch, Ist ziemlich ramponiert, aber er hat mich lange begleitet.
      Dir noch einen schönen 2. Advent.
      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.