Dienstag, 10. Dezember 2013

Abstimmung über das beste Kindheitsrezept läuft

Hallo liebe Blogleserinnen und Leser,

bei Dila vs. Kitchen nehme ich an einem Blog-Event mit dem Rezept für Käse-Sahnetorte - Rezept von Muttern teil. Vielleicht gefällt Euch ja das Rezept von meiner Ma. Dann könntet Ihr für mein Rezept dort abstimmen:

hier: Abstimmung bestes Rezept

Vielen Dank.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.

LG
Eva

Kommentare:

  1. Hui das ist ja ein tolles Rezept liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika und es ist total lecker!
      lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva :)
    da habe ich doch glatt einmal abgestimmt für Dich ;)
    Käse-Sahne ist, neben Erdbeer-Kuchen, mein absoluter All-Time-Favorit :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Björn, vielen lieben Dank. Das kann ich verstehen, ist auch eine meiner Favoriten.
    Schönen Abend noch
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ich hoffe auf deinen Sieg. Meine Stimme hast du. :-)) Käse-Sahne-Torte, hmmmmm ... lecker.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margot, für Deinen lieben Kommentar und für Deine Stimme :)
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,

    Ein tolles Rezept - ich hab es mir gleich gespeichert! In Käsesahne würde ich mich am liebsten reinsetzen.Geb dir gern meine Stimme und wünsche dir noch ganz viele weitere ....(momentan rangierst du auf Platz 2 - aber ich drücke dir ganz fest die Daumen)! Schönes Adventwochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ganz ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Stimme! Freut mich wirklich sehr, dass Dir das Rezept so gut gefällt.

      Dir auch noch ein superschönes Adventswochenende und lieben Gruß

      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.