Warten auf Beute


Kommentare:

  1. Ein gelungenes Foto liebe Eva, klasse.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich mag keine Spinnen, aber dein Foto ist einfach Spitze.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, gerade weil ich schon mitbekommen habe, dass Du Spinnen nicht magst, freut mich Dein Lob um so mehr. Vielen Dank dafür :)
      Schönen Sonntagabend noch
      Eva

      Löschen
  3. Wow, das ist eine klasse Aufnahme!
    Und so lange ich sie nicht live sehen muss, ist auch alles gut.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      ein Spinnenfan bin ich auch nicht. Gerade jetzt kommen sie ja wieder rein ins Haus, um vor der Kälte draußen zu flüchten, aber inzwischen kann ich sie gut mit einem Glas und Papier einfangen und wieder hinaussetzen.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.