Funde von der Festplatte - Bäume und Rinden




















Kommentare:

  1. Bäume sind wirklich toll und fast immer absolut fotogen :)
    Ich habe schon mal überlegt, so eine Serie zu machen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und schön, dass du sie auf der Festplatte gefunden hast ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank Angela. Mach mal so eine Serie, bin gespannt auf Baumbilder von Dir.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Super schöne Bilder - nun bekomme ich Lust in den Wald zu gehen :)
    Viele liebe Grüsse und ein super Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs. Waldwetter war hier heute leider überhaupt nicht :)
      Dir auch ein tolles Wochenende
      Eva

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Fund, den du auf der Festplatte gefunden hast. Die Aufnahmen spiegeln etwas Wunderbares wider, ich bin von Holz und Bäume begeistert. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margot, ich freue mich, dass Dir mein Fund so gut gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen
  4. Da hast Du wirklich ein paar prachtvolle Exemplare abgelichtet.
    Oft geht man an sowas ja Mangels Aufmerksamkeit einfach vorbei !
    Liebe Grüße vom
    Nobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nobby und lieben Gruß zurück.
      Eva

      Löschen
  5. Ich finde Bäume auch immer wieder unglaublich faszinierend.
    Sie haben eine große Wirkung auf Fotos finde ich und immer wieder anders.
    Mal strahlen sie Ruhe aus, mal wirken sie bedrohlich, mal erhaben und voller Weisheit, mal stehen sie für pure Lebensfreude.
    All das finde ich auch in Deinen Bildern wieder. Eine wirklich tolle Sammlung, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, zu Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. Du beschreibst die Wirkung genau so, wie ich es auch empfinde. Vielen Dank.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.