Montag, 11. November 2013

Die letzte Erdbeere für dieses Jahr...

...wird wohl leider nicht mehr reif.

Heute im Garten entdeckt:


Kommentare:

  1. Liebe Eva, die Frucht wird zwar nicht mehr reif, aber das Foto ist ganz toll. :-)
    Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Schnappschuss liebe Eva, ich glaube auch das sie nicht mehr reif wird. Hab noch Tomaten, da zweifel ich auch, ob sie noch reifen.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, Tomaten können ja wenigstens noch nachreifen, also insofern, ernten und ins Warme holen :)

      Lieben Gruß und schönen Dienstag
      Eva

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Aufnahme, Eva.
    Auch wenn sie nicht mehr reif wird. Hätte ich nicht gedacht, dass es welche gibt. Und da ist ja sogar noch eine Blüte daneben. Bei uns war das schon längst vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Blüte bin ich erst auf die Frucht gestoßen, es waren noch mehrere Blüten daran. Ich habe mich genauso gewundert wie Du, als ich diese dicke Beere dann unter dem Laub, völlig heil, gefunden habe.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.