Der Flug der Wildgänse oder waren es Kraniche?

Heute hatte ich das sagenhafte Glück, dass die Wildgänse oder Kraniche? direkt über unserem Haus vorbeiflogen, ein echtes Schauspiel, das sich uns bot, einfach nur soooo schööön.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, ich gratuliere dir zu diesen tollen Aufnahmen. Sie sind wunderschön ...

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, danke schön. Es war wirklich ein ganz besonderer Moment, einfach ein ganz tolles Gefühl.

      LG
      Eva

      Löschen
  2. Das sind ja gelungende Fotos liebe Eva, mit der Kamera zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war Glück :) sie gaben mir mit einer 2. Runde über das Haus die Gelegenheit zu den Fotos.

      Schönen Wochenstart
      Eva

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen !
    Allerdings weiss ich jetzt auch nicht was das für Vogis waren, von den Schwingen tät ich auf Kraniche tippen !
    Liebe Grüße vom Nobby :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nobby für Dein Lob :)
      Ist auch egal, ob Kranich oder Gans es war ein toller Moment.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Ich frag mich das auch immer, welche Vögel das sind, aber auf jeden Fall tolle Bilder. Sehe ich sehr gerne, solche Schwärme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael, war ein tolles Gefühl sie so direkt über mir zu haben.

      Löschen
  5. Das war wirklich ein Glück, Eva.
    Richtig tolle Formationsfotos hast Du gemacht. Klasse. Sie gefallen mir sehr sehr gut.

    Ob es nun Gänse oder Kraniche sind... ich weiß es nicht. Dieses Diskussion hatten Angela und ich auf unseren Blogs ja auch.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, Sonja.
      bei google+ bekam ich einen Kommentar, dass die Kraniche lauthals kilometerweit kraaa krooo schreien.
      Also vll. warens dann solche, denn laut waren sie
      LG
      Eva

      Löschen
  6. Wow! Die Bilder gefallen auch mir super gut!

    LG Annika von www.trail-of-glitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Annika. Schön, dass Du hierher gefunden hast und Dir meine Bilder gefallen. Das freut mich.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.