Sonntag, 13. Oktober 2013

Tassen-Junkie

Ich gebs zu, schon lange kann ich nur sehr schwer an schönen Kaffee-Bechern vorbeigehen. So quetschen sich ca. 20-30 große Becher im Küchenschrank zusammen.

Mein Tassen-Liebling:


Sie ist absolut Spülmaschinen fest, der Kaffee und auch Tee schmecken sehr gut daraus und sie sieht einfach schön aus.

Solche und noch andere Märchenhafte Keramik findet Ihr bei
Carmen Munzinger in Bamberg

Kommentare:

  1. Oh ja , Tassen , da hab ich ja auch einen Fäbel für ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das scheint durchaus gar nicht so selten zu sein, das Tassensammeln
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, ein schöne Tasse, genau richtig für Michaelas Tassentango, mach doch mit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      mal sehen, vll. mach ich das.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Ja, das kenne ich.... bei mir stapeln sich auch die Tassen...
    Meine Mutter meinte schon oft, ich soll mal aufhören mir ständig welche zu kaufen.
    Meine Lieblingstasse habe ich gerade auch neben mir stehen.^^
    Deine gefällt mir auch sehr gut. ☻

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme manchmal welche mit zur Arbeit, da verteilen die sich gut und werden immer gern genommen, so bekomme ich Platz für neue :)
      LG
      Eva

      Löschen
  4. Ich liebe ja auch Tassen :) Habe auch viele - eine mit meinem Name und Katzenpfötchen drauf - sie ist extrem gross :)

    Sehr schöne Tasse hast du, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch einfach zu viele, schöne Exemplare :)

      LG
      Eva

      Löschen
  5. Ich bin auch so ein Tassenfan! Entsprechend sieht es in meinem Küchenschrank auch "gequetscht" aus! Aber aus tollen Tassen schmeckt Tee/Kaffee einfach besser!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) so sehe ich das auch, Deshalb kann ich auch gar nicht genug von schönen Tassen haben.

      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.