Rosen-Spielereien






Kommentare:

  1. Wow was für eine herliche Rose meine Liebe und wunsderschön bearbeitet.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angelika, Dir noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Rose!
    Das erste Foto gefällt mir am besten :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst.... mir auch :)
      ich habe mal ein bißchen mit RAW Entwicklung rumprobiert, Faszinierend, was sich soo aus den Rohbildern herausholen lässt.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva, eine Rose die das Herz erreicht. Dankeschön und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, danke für Deine herzlichen Worte. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, das erste Foto ist genial- einfach WOW!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Babs, für Dein tolles Lob, hab ich mich sehr drüber gefreut.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Ich finde auch das erste Foto am besten.
    Es ist sehr verträumt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt es auch am besten, die Herumspielerei hat sich gelohnt...
      Ich freue mich, das es gefällt.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  6. Sehr schöne Rosen Eva, gefällt mir sehr gut !
    Lieben Gruß vom
    Nobby

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Rosen Spielereien sehr gut...
    Passen gut zu einer Geschenk-Karten.
    VG. von Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu einer Geschenk-Karten? Was meinst Du?
      Danke für Dein Lob.
      LG
      Eva

      Löschen
  8. Sehr schöne "Rosen-Spielereien"! Ganz toll gemacht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Calendula, freut mich, wenns gefällt.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.