Mückentanz

Die Qualität ist nicht so dolle, aber die kleinen Blutsauger sind auch verdammt schnell :)

Kommentare:

  1. Wie hast Du das denn geschafft? Ich find das Bild toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ich saß in der Sonne und habe mal drauflosgeknippst ;), Abstand geschätzt und Auslöser gedrückt, 14 Aufnahmen für den Müll, eine halbwegs brauchbar. Ich glaube, bei Gelegenheit werde ich es nochmal ausprobieren.

      Löschen
  2. Aber das Bild hat was :)
    Liebe Grüsse babs

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Foto, liebe Eva. Mir gefällt es sehr.
    Wünsche dir einen schönen Tag, und
    sende dir liebe Grüße.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, freue mich, dass es Dir gefällt. Dir auch einen schönen Tag und lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Ein tolles Foto liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich so klein und schnell, dass ich noch nicht mal auf die Idee gekommen wäre, so was zu versuchen! Hat wirklich etwas, Eva!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht und bei Gelegenheit versuche ich vll. auch nochmal eine bessere Quali hinzukriegen.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.