Freitag, 11. Oktober 2013

Meeresrauschen


Kommentare:

  1. Oh ja, man kann es wirklich fast schon hören, das Meeresrauschen.
    Ich liebe das Geräusch. Es entspannt und beruhigt mich unendlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das auch :), vor allem wenn es dann noch richtig windig ist und man das Meer auch riechen kann.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Hui die Wellen sind ganz gewaltig liebe Eva.
    Ich mag Meeresrauschen sehr. Ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild entstand vor 3 Jahren auf Norderney im Herbst. Da waren die Wellen und der Wind richtig stark :)
      Freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. herrlich!!! Dir ein super schönes Wochenende, liebe Eva :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs,

      dir noch einen schönen Restsonntag :)

      Löschen
  4. Ahhhh! Ich muss ans Meer!!!
    Sehr schönes Bild...macht Sehnsucht ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich muss unbedingt auch mal wieder hin

      LG
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva, ein wundervolles Foto, was du uns hier zeigst. Ich höre direkt das Meer, einfach großartig.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Margot.

      Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Sonntag, hier scheint grad die Sonne.

      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.