Samstag, 19. Oktober 2013

Licht und Schatten


Kommentare:

  1. Klasse Foto, hat was:) Sehr schön gesehen und festgehalten :)
    Schönen Abend, Eva :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs :) Dir auch einen schönen Abend.
      LG Eva

      Löschen
  2. Ein tolles Foto liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, freut mich, dass es Dir gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Ein außergewöhnliches, gutes Foto, was mich ein wenig stutzig machte, durch die Aufnahmetechnik.
    Es sieht aus, als ob es hinter einem Gartenzaun aufgenommen wurde.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot, es ist ein Zufallsprodukt, was mir aber gut gefällt. Ich hatte versucht, Ein Spinnennetz an einer Laterne zu fotografieren. Die stand am Weg in einem kleinen Wäldchen. Das Licht fiel durch die Bäume und die eigentliche Fokussierung die ich geplant hatte, war fehlgeschlagen.
      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.