Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstgold


Kommentare:

  1. super schön :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, bei diesem wunderschönen Foto kann man wirklich von Herbstgold erzählen.
    Es ist einfach nur schön. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herliches Foto liebe Eva, Indian Summer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farben des Herbstes.
    Super schönes Foto, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild, die Farben gefallen mir. Ich finde es total schön, dass es draußen jetzt wieder bute Bäume gibt. GLG Amelei

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare und einen schönen Nachmittagsgruß an Euch.

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ah...wunderschön!
    Ich freue mich auch schon, wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe, und mit der Kamera spazieren gehen kann. Den Herbst möchte ich auf keinen Fall verpassen ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Phantastisch ! Ich liebe dieses Blattgold von Gelb über Gold zu Orange. Einfach herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.