Falling down






Kommentare:

  1. Sehr schöne Herbstliche Impressionen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule :) Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  2. Hast du schöne festgehalten liebe Eva, geniesse das schöne Wetter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ein paar Tage soll es ja noch so herrlich bleiben...
      Danke für Deine lieben Worte.

      Löschen
  3. Liebe Eva, deine Fotos sind nicht nur schön, sondern sie erinnern mich an Filmaufnahmen.
    Danke, dass du sie uns zeigst.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, danke Margot für Dein großes Lob. Hab ich mich sehr drüber gefreut :)
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  4. Wunderbare Herbstfarben in einem tollen warmen Licht.
    Das ist die schöne Seite des Herbstes.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Der Herbst hat wirklich wunderschöne Seiten.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva. Deine Fotos gefallen mir richtig gut.
    Schön herbstlich...
    Liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana, dankeschön :) Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne herbstliche Bilder...toller Blickwinkel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lotta, freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.