Samstag, 5. Oktober 2013

Erntezeit








Kommentare:

  1. Schöne Serie!
    Die Trauben benötigen sicher noch einige Tage Sonne ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanspi,
      Ich fürchte, das wird nix mehr.

      Löschen
  2. Genau, gestern mussten wir auch einen Apfelbaum plündern ;-) nun, ja, es waren zwei Äpfel drauf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hat sich ja gelohnt, hihi, aber warte mal noch ein paar Jährchen, dann wirst Du gar nicht wissen, was Du mit den vielen Äpfeln anstellen sollst.

      Löschen
  3. Die dunklen Trauben stechen richtig schön raus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder :)
    Dir einen herrlichen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs, Dir auch noch einen tollen Sonntag!

      Löschen
  5. Ich fürchte auch, dass für die Traubenernte eher schlecht ausschaut. Unsere sind schon lange weg.
    Aber dafür hast Du ein super schönes Foto bekommen, mit diesem Farbkontrast der blauen Trauben.
    Das ist ja auch eine Art der Ernte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Fotografieren als Ernte, schöne Idee!
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  6. Hallo Eva,
    ein herzliches Dankeschön für diese herrlichen Fotos.
    Sie lassen mich wirklich an den Herbst denken.
    Äpfel, Trauben und Haselnüsse ... sehr schöne Fotos. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Margot, ich freue mich, wenn die Fotos gefallen und ja,
      Äpfel, Trauben, Nüsse gehören einfach zum Herbst, so wie Pilze und bunte Blätter.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  7. Halli Hallo :)

    Ach das sind ja sehr hübsche Bilder !
    Das erste gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule,
      freut mich, dass sie Dir gefallen.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.