Dienstag, 10. September 2013

Sukkulente Rhipsalis blüht - klein und unscheinbar...



...aber im Makro sieht man, wie schön diese kleinen Blüten tatsächlich sind:

Kommentare:

  1. Hallo Eva, danke für die schönen Fotos. So eine Pflanze habe ich noch nie gehabt, aber die Blüte sieht schön und so zart aus.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, danke für Deine netten Worte.
      Ja, die Blüte ist sehr zart und eher unscheinbar, ich war echt erstaunt, als ich die ersten Blüten an der Pflanze sah.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen

    tolle Aufnahmen
    und die Pflanze steht direkt hier auf der Arbeit neben mir.
    Nur leider blüht sie an ihrem Standort nicht. Aber ich kann meinen Schreibtisch auch nicht wegesetzen. Der Ableger zu Hause sieht da schon anders aus :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe das Pflänzchen jetzt im Sommer draußen stehen, das scheint ihr sehr gut zu bekommen.
      LG
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.