Freitag, 6. September 2013

Funde von der Festplatte

Seebrücke Sellin auf Rügen

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild :-)
    Da hat man direkt Lust sich hinzusetzen und das Meeresrauschen zu genießen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, nicht nur das es eine wunderschöne Aufnahme ist, es erinnert mich auch an Ahlbeck mit der Seebrücke. Danke. Mein 2-maliger Urlaubsort.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es gute Erinnerungen weckt :)
      Dir noch einen schönen Restsonntag.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. War gerade hier ein bisschen stöbern! Schön ist es hier.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, herzlich willkommen bei mir. Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt.
      Herzlichen Gruß zurück
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.