Montag, 16. September 2013

Faszination Industriekultur - LaPaDu 2010




















Weitere Infos:

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt zugegebener Maßen nicht so der Industrie-Fan, aber Deine Bilder sind wirklich so gut und Du hast diesen Industriepark so gut in Szene gesetzt, dass sogar ich fasziniert war.^^
    Wirklich super!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Das Wetter hatte einfach mitgespielt ^^
      Freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  2. Tolle Fotos liebe Eva, wen man bedenkt das die Menschen das früher hart gearbeitet haben. Ich fibds gut das viel erhalten worden ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika.
      Ja, ich finde es auch gut, dass so viel erhalten bleibt.
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    eine Industrie-Ruine kann viel Auskunft geben. Sie erzählt mir viel, von einer Kultur, die ich nicht kenne. Deine Aufnahmen sind einfach Super. Dankeschön.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
      Es ist ein faszinierender Ort.
      LG
      Eva

      Löschen
  4. Schon heftig was da steht. Schaut beeindruckend aus.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.