Dienstag, 3. September 2013

#10 Fotorätsel - gelöst von Margot


Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva, kann es sein, dass es die Tastatur einer alten Schreibmaschine ist? Ich hatte mal eine sehr alte "Continental".

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, meine Rätsel sind zu leicht ^^
      Glückwunsch Margot, Du hast es schon erraten.

      LG Eva

      Löschen
  2. Mir gefällt das Bild und es kommen Erinnerungen an eine Zeit, als es beim Schreiben klapperte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hansi, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
      Die Zeiten kenne ich auch noch. Wieviel einfacher ist es doch heute: vertippt? kurz zurück und überschrieben :) und der Anschlag ist auch nicht mehr so, dass man das Gefühl hat, nach ein paar Sätzen hat man Muskelkater in den Fingern.

      Löschen
  3. Oh ja, ich habe auch noch auf Tasten richtig hämmern müssen mit anschließendem Muskelkater. Die elektrischen waren dann damals für mich eine echte Offenbarung.
    Nur wenn man sich vertippt hatte, war es für mich als Perfektionisten immer hässlich. Das sah nicht sauber genug aus.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.