Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose...


Kommentare:

  1. Sehr schön,ich mag die Rosa-Rosen !

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schönes Foto. Mit Rosen erfreut man jedes Herz. Danke.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hab zu Danken, für Dein liebes Kompliment.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen
  3. Die Überschrift trifft es wirklich...
    Obwohl Rosen so klassisch, für manche vielleicht sogar schon langweilig sind, faszinieren sie mich. Ich mag wirklich sehr gerne Blumen. In allen Formen und Farben.
    Aber eine Rose hat immer einen besonderen Charakter finde ich.
    Etwas Erhabenes, Stolzes und ein Hauch von Magie.
    Und ich finde, sie lassen ganz besonders gut und schön fotografieren.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Sonja.
    Rosen sind, so wie Du es beschreibst, wirklich etwas Besonderes unter den Blumen :)
    Sie wirken natürlich, graziös, edel, betörend, romantisch...
    ...einfach schön!
    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.