Sonntag, 1. September 2013

Die ersten Blätter werden bunt


Kommentare:

  1. Ja der Herbst hält langsam Einzug, tolles Foto.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, wenn der Herbst so schön aussieht wie auf deinem Foto, dann ist er doch willkommen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, ich freu mich schon auf viele bunte Herbstbilder :)
      schönen Restsonntag noch
      Eva

      Löschen
  3. Antworten
    1. :) Ich liebe den Sommer, aber der Herbst hat auch viel zu bieten.

      Löschen
  4. Es stimmt, der Herbst winkt schon mit beiden Händen.
    Und ich freue mich auch darauf. Hoffentlich hält er einige Sonnentage für uns bereit, so dass wir ihn in vollen Zügen genießen können.

    Das warme, goldene Licht und die bunten Blätter sind immer eine Pracht finde ich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. Faszinierend, wie unterschiedlich bunt sich die Blätter färben können. Ich hoffe auch auf Sonne, zumal wir demnächst noch ein paar Tage frei haben.
      Lieben Gruß
      Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.