Dienstag, 16. Juli 2013

Morgentau


Kommentare:

  1. Wow, Eva!
    Ganz tolle Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz toll mit der Tiefenschärfe in Szene gesetzt und die Tautropfen glitzern so schön.
    Es hat etwas sehr beruhigendes und erfischendes das Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sonja, für Deinen netten Kommentar. Die Tropfen waren winzig und es freut mich wirklich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt.
      lg
      eva

      Löschen
  2. Sehr schön gemacht !!!
    Liebe Grüße von
    Nobby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto, wirklich toll :)
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wurkseln, alle Fotos von dir gefallen mir, egal welches Thema, aber dieses Foto der Tautropfen ... einfach wunder-, wunderschön.
    Danke.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu Danken, für Deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Detail. Klasse Bild, gefällt mir gut!

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.