Etwas Abkühlung ?


Funde von der Festplatte

Kommentare:

  1. Ah, das ist super gut gemeint, aber ich glaube, dieses Jahr kann es nicht mehr so heiß werden, dass ich mich nach Schnee sehne... von dem hab ich glaub ich noch die nächsten Jahre genug...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ja es war schon heftig im letzten Winter ;)
      Lieben Gruß
      wurkseln

      Löschen
  2. :) :) na, möchtest du Winter ?! :) :)

    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, bloss nicht, dann doch lieber ein bissel schwitzen

      Löschen
  3. Hallo wurkseln, ich nehme gerne dein Foto-Angebot an, aber nur für einen Tag.
    Danach hat sich mein Kreislauf stabilisiert und es darf wieder Sommer sein. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ordnung, ich schau mal dass ich schnell ein anderes Foto finde ;)

      Lieben Gruß
      wurkseln

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.